Akzeptabel Bewerbung Über Xing Profil
Bewerbung Über Xing Profil

Akzeptabel Bewerbung Über Xing Profil - Falls sie zusätzlich die seite ein wenig nach unten scrollen, entdecken sie ein spannendes klangfeld namens "expand target market". Was durch die aktivierung dieses bereiches sicher geschieht, entfaltet sich für uns nicht mehr vollständig. Eigentlich müssen wir unsere wichtigste zielinstitution schon vorher definiert haben. Ungeachtet der ganzen menge haben wir diese disziplin zusätzlich getestet, ohne in der lage zu sein, irgendeinen gelieferten wert innerhalb der ergebnisse zu sehen. Da die person stück für stück zur fertigen show gemacht wird, macht das gerät auf den ersten blick einen grandiosen eindruck. Neben der leicht zu beurteilenden form sind uns vor allem die statistiken am rechten rand des displays ein hobby. Hier wird die potentielle bandbreite ohne verzögerung auf der plattform bei jedem trade angezeigt. Live-insights auf einer plattform sind für recruiter immer "das beste". =).

ähnlich wie futureme, um noch mehr einblicke in die zahlen und informationen von xing zu bekommen, stimmte uns zunächst euphorisch zu. Riesige zahlen und informationen können unter anderem in bezug auf sourcing gewinnbringend integriert werden. Im moment wissen wir nicht mehr, was wir mit den zahlen von xing machen sollen - in den worten "mein profil fördern". Vor allem der startplatz der verwendeten datenbank ist uns ein rätsel. Bei diesem faktor fühlt es sich für uns nicht besonders an. Daher wird derzeit empfohlen, futureme zu verwenden, um seine zielgruppe zu verifizieren und diese zahlen für die werbung zu verwenden. Seit einigen wochen gibt es jetzt auf xing das neue merkmal "promote my profile". Basierend darauf, welche fakten wir nutzen können und welche informationen xing für eine angemessene werbung bietet, haben wir das neue tool auf herz und nieren geprüft. Ach so, wir versuchen das ganze immer gründlich ... =).

Pünktlich zum wochenende kommen die unerfahrenen drei mit einem neuen blog zum ausdruck. Im mittelpunkt unseres beitrags steht eine innovation auf der kommerziellen unternehmensplattform xing - leider wieder aus der kategorie "konkurse, horrorerfolge und missgeschicke". Standardmäßig beträgt die kampagnenreichweite 8.950.000 benutzer ohne filter. Wenn sie beispielsweise mit der bayern-nation filtern, dann wird die reichweite der marketingkampagne auf 2.108.000 kunden reduziert. Wir haben das amüsante erlaubt, so schnell wie möglich durch diese erholung für jede nation zu spielen. Während wir bei der einstellung die summe der filter von mann und frau addierten, übertraf die potenzielle allgemeine bandbreite eine menge. Die gründe dafür können komplex sein. Beginnend mit dem, was wirklich als nachbarschaft zählt, bis zu welchem ​​profilbereiche xing die verwendeten statistiken zieht. Um dieses rätsel zu untersuchen, haben wir erneut ein brandneues xing-profil erstellt. Die region (weder arbeitsort noch wohnort) ist bei der anmeldung kein pflichtfeld. Zu unserer verwunderung, aber, die moderne region wird routinemäßig während der registrierung als ein bereich bestimmt. Ob xing den aktuellen standort nutzt (über die ip-adresse), profilfakten oder möglicherweise frühere arbeits- und hausstandorte, um über die reichweite der kampagne zu entscheiden, bleibt intransparent und unerklärlich. Für uns lässt dies am besten ein großes fragezeichen.