Lebenswert Bewerbung Um Einen Praktikumsplatz Im Rahmen Einer Ausbildung
Bewerbung Um Einen Praktikumsplatz Im Rahmen Einer Ausbildung

Bewerbung Um Einen Praktikumsplatz Im Rahmen Einer Ausbildung Lebenswert - 9 9 moderne private statistiken nennen: datum / geburtsort: frieda spiel märz 13, 1995, oberhausen beschäftigen sich mit / smartphone (festnetz): friedenstraße 12, oberhausen, mutter und vater / geschwister: felicitas und fred passen, 2 brüder (12 jahre / 21 jahre) hochschulbildung elsa grundschule, oberhausen st. Ferdinand oberschule, fachoberschulreife (for q) seit 2011 hans-böckler berufskolleg, oberhausen abschluss: fachhochschulreife (fhr) praktika 2010 celanese, oberhausen (3 wochen ) 2011 lenkering montan, duisburg (3 wochen) fachkenntnisse & fähigkeiten fremdsprachen: laptop-kenntnisse: englisch: richtiges verständnis einfaches verstehen enterprise english ms arbeitsplatz-programme (phrase, excel, power factor); internetpakete verschiedene freizeitbeschäftigungen: tanzsportclub oberhausen 2008, formationstanz oberhausen, 20xx-xx-xx.

Acht 8 lountrail (m uster) private informationen marie müller marktstraße oberhausen (zelle) geburtstag / ort :, oberhausen mutter und vater / geschwister: martha und michael müller (2 brüder, 10 und 14 jahre) ausbildung nummer eins hochschule, oberhausen realschule, oberhausen abschluss: hauptschulabschluss (10a) aufgrund des 2011 hans-böckler-berufskollegs, oberhausen fachbereich: höhere berufsfachschule studiengang: fachhochschulreife praktika 2007 plus, oberhausen (3 wochen) 2008 deichmann, oberhausen (drei wochen) sonstige sprachkenntnisse -wie: edv englisch (gute information) unternehmen englisch (grundkenntnisse) spanisch (einfache information) pakete ms office xp, internet-handling oberhausen, 27. Februar 2013.

6 6 muster: initiativschreiben spezialist für soziale sicherheit (ständiges netzwerk) 20xx-xx-xx aok-filiale frau .. Okönigstraße duisburg hilfsmittel für die ausbildung als sozialschutzfachfrau liebe frau, im rahmen eines praktikums an ihrem arbeitsplatz im jahr 2011, i wurde eine ausbildungsposition bei der aok vorgestellt. Mit der grundlage, dass ich mich nach dem abschluss meines abschlusses für den umzug in die schule entschlossen habe, die schulabschluss-qualifikation zu erhalten, bedenkt man, dass ich 2011 die wirtschaftsberufsschule in oberhausen besucht habe, die ich im jahr 2013 mit dem erwerb der fachhochschulreife. Heute möchte ich gerne zu deinem lehrangebot zurückkehren und dich üben. Ich möchte den tätigkeitsbereich der sozialarbeiter neben dem umgang mit fakten und zahlen mit menschen in mediation und beratung zusätzlich zum kommuniqué mit kunden, meiner karriere, gestalten. Die vielfalt der aufgaben, die ich als inspirierendes projekt verstehe. Am hans-böckler-berufskolleg in oberhausen verstehe ich bereits die prozessbegleitenden unternehmensthemen sowie die text- und faktenverarbeitung. Durch diese erste kommerzielle information und meine flexibilität und belastbarkeit spüre ich die gewachsene ausbildung und könnte die ganze menge tun, um sie effektiv zu erfassen. Als vertreter der kategorie schwelge ich im vertrauen meiner klassenkameraden. Meine aufgabe hier ist es, die interessen der klasse und meiner klassenkameraden zu symbolisieren. Dies erfordert häufig empathie, verhandlungsfähigkeiten und teamwork. Ich bin außerdem sehr verantwortlich und zweckmäßig. Ich würde sie gerne in einem vorstellungsgespräch von meiner fachlichen und privaten eignung für den schulischen beruf des sozialversicherungsfachmannes überzeugen. Einfach, befestigung.