Original Word Dritte Seite Querformat
Word Dritte Seite Querformat

Original Word Dritte Seite Querformat - Inhaltsverzeichnisse sind sehr praktisch für große, strukturierte texte. Wenn sie diese funktion wünschen, muss das verzeichnis zusätzlich bestimmten richtlinien folgen. Aus diesem grund kann word einen schreibtisch mit inhalten formatieren, die ihren bedürfnissen entsprechen. Es geht um einzigartige schritte, die wir ihnen hier zeigen wollen.

Wenn sie jedoch schritt drei ("seitenformat" - "pausen" - "nächste webseite") befolgen, werden die seitenzahlen, die sie eingeben, z. In der fußzeile hat, von der folgenden seite noch einmal von noch einmal (noch einmal bei 1).

Nachdem ihr flyer absolut entworfen und gespeichert wurde, können sie ihn ausdrucken. Klicken sie auf "arbeitsplatz" (1). Klicken sie im neu geöffneten untermenü auf drucken (2) und nochmals auf den bildschirm "anzeige in der vorschau anzeigen und drucken" und klicken sie auf "drucken" (3).

Wenn sie ein inhaltsverzeichnis formatiert haben und dieses layout in späteren texten verwenden müssen, können sie es für eine kurze formatierung kaufen. Markieren sie dazu das desk des inhalts, klicken sie dann auf inhalt und wählen sie aus dem menü unter der menüoption auswahl im desk des inhaltskatalogs. Gib deinem format einen namen und behalte es.

In diesem fenster können sie viele standardparameter ihres desk of contents anpassen. Beispielsweise können sie die füllungen deaktivieren oder abwechseln. Unter codecs finden sie ein pull-down-menü, das außergewöhnliche mode-vorlagen für die verzeichnisse bietet. Hier finden sie zusätzlich die option, die seitennummern auszublenden und an der webseite auszurichten. Sie verwenden textfelder. Diese können bei der einführung des flyers von zeit zu zeit rückwärts und vorwärts bewegt werden. Sie sind sich nicht sicher, ob die drei spalten fest vorgegeben sind. Bei dieser variante besteht jedoch die gefahr, dass die textinhaltcontainer über sie zu weit gezogen werden. Zum beispiel kann die spaltenbreite nicht genau sein, während der flyer nachfolgend gefaltet wird. Um eine textuelle inhaltsbox zu erstellen, klicken sie auf die registerkarte einfügen (1) und dann auf "textfeld" (2). Klicken sie dann auf das menü "einfache textdisziplin" (3). Häufig genug, erstellen sie zuerst einen schreibtisch von inhalten, um einen überblick über die struktur des textes zu erhalten, nach denen sich mit dem format beschäftigen. Und natürlich können sie später auch ihren desk of content im satz gestalten. Dafür gibt es zahlreiche möglichkeiten. Zum einen können sie aus bereits vorhandenen stilen auswählen, zum anderen können sie sogar komplett gelöste schriften, textauszeichnungen oder sogar färbungen verwenden.